Kunst im Glück
Leidenschaft für Farben und das Malen

Farben, Formen, Leidenschaft.

Die Malerei habe ich im Jahr 2003 für mich entdeckt.
Bevor ich 2012 zur Acrylmalerei gekommen bin, habe ich mich jahrelang mit Aquarell- und Ölmalerei beschäftigt.

Das beim Aquarellmalen typische Ineinanderfließen der Farben hat mich von Anfang an fasziniert und ich liebe es, neue Farben und Formen entstehen zu lassen.

Das Leben ändert sich. Meine Kunst auch.

Ich besuche regelmäßig Kurse, um mich weiterzuentwickeln, probiere verschiedene Techniken aus und suche gerne neue Wege.

Meine Kunst verändert sich stetig mit den Veränderungen, die das Leben mit sich bringt.

Malen ohne Plan, aber mit ganz viel Gefühl

Die Inspiration ist für mich allgegenwärtig. Mich inspirieren Farben und Formen, aber auch Stimmungen und Momente.
So kann es sein, dass ich heute knallige Tulpen male und morgen ein abstraktes Bild.

Oft entsteht während des Malens auch etwas überraschend Neues.
Ich mag es, wenn sich bei näherem Hinsehen Verborgenes erahnen lässt und dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen bleibt.


Image

Get connected!

Wie wär’s, wenn wir in Verbindung bleiben?
Schau doch mal bei Instagram vorbei unter @kunstimglueck. Hier können wir uns austauschen und besser kennenlernen.

Natürlich findest Du dort auch laufend die neuesten Werke und kannst so meinen Weg mitverfolgen.

© 2021 Kunst im Glück Kontakt

Built with + by pixel & prints

Kunst im Glück – Über die Künstlerin / Malerin Sandra Stritzel